Tracklist für Paul McCartneys „Egypt Station“-Album durchgesickert?

(AB) Ungefähr vier Wochen müssen sich Paul McCartneys Fans noch gedulden, dann erscheint das neue Studioalbum „Egypt Station“. Doch nicht jeder ist so tiefenentspannt, dass er oder sie nicht regelmäßig die einschlägigen Portale nach Neuigkeiten durchforsten würde. Im Normalfall würde sich www.ex-beatles.de auch nicht an Spekulationen beteiligen, jedoch ist Roger Stormos Seite The Daily Beatle (in diesem konkreten Fall geht die Nachricht jedoch auf Stormos Facebook-Seite zurück) eine überaus verlässliche Quelle. Unter gewissem Vorbehalt sind dies nun die 16 Songs des regulären Albums:

  1. Opening Station
  2. I Don’t Know
  3. Come On To Me
  4. Happy With You
  5. Fuh You
  6. Who Cares
  7. Windy Hill
  8. Confidante
  9. Quarters
  10. Waking Up Slow
  11. Back In Brazil
  12. Hand In Hand
  13. Dominoes (Light That Way)
  14. Despite Repeated Warnings
  15. People Want Peace
  16. Closing Station

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.