Singen mit den Beatles: Yellow Submarine Official Sing-A-Long Watch Party

(AB) Am Dienstag sorgte ein geheimnisvoller Tweet von Ringo Starr für Diskussionen in der Fangemeinde. Der Ex-Beatle gab seinen Followern den Rat, am Samstag, den 25. April 2020 auf ein besonderes Ereignis gefasst zu sein und den offiziellen YouTube-Kanal der Beatles im Auge zu behalten.

Die Fans mutmaßten beispielsweise, dass es konkrete Neuigkeiten zur sehnsüchtig erwarteten Neubearbeitung des „Let It Be“-Projekts der Beatles geben könnte. Die Auflösung erfolgte am Tag darauf – erneut durch eine Ankündigung Ringo Starrs. Leider wird es noch keine entscheidenden Nachrichten zu „Let It Be“. Stattdessen können diejenigen, die in der Coronakrise das gemeinsame Singen vermissen, dies am Samstag um 18:00 Uhr MEZ zu Songs aus dem Beatles-Film „Yellow Submarine“ tun. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News, Ringo Starr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert