Fans bewerben sich für Secret Event von Paul McCartney

(AB) So langsam kommt die Promotionmaschinerie für „Egypt Station“, Paul McCartneys am 7. September erscheinendes neues Studioalbum, ins Rollen. In der vergangenen Woche wurde den Fans über McCartneys offiziellen Instagram-Account das Angebot gemacht, an einem Secret Event in London teilzunehmen. Mit einem kurzen Video unter dem Hashtag #UnderTheStaircase konnte man sich bewerben, und zwar mit einer möglichst überzeugenden  Begründung, warum man unbedingt dabei sein müsste. Bereits am Freitag wurden die Gewinner unter den knapp 1.200 Bewerbern benachrichtigt und es dauerte darüber hinaus auch nicht lange, bis durchsickerte, dass dieses Spektakel am heutigen 23. Juli in den Abbey Road Studios stattfinden wird. Wir harren der  Ereignisse.


Am gestrigen Sonntag traf bereits ein Filmteam die Vorbereitungen für das Ereignis
(Verwendung des Fotos mit freundlicher Genehmigung von beatlesinlondon.com)

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.