Another Day In The Life: Neue Luxus-Buchausgabe von Ringo Starr

(AB) Der britische Verlag Genesis Publications hat im Besonderen eine lange Tradition in der Zusammenarbeit mit George Harrison und Ringo Starr. Es begann 1980 mit Harrisons Autobiografie „I Me Mine“, die hochwertig gebunden und vom Ex-Beatle signiert in einer streng limitierten Auflage erschien.
Von Ringo Starr wurden bislang nach dem gleichen Konzept „Postcards from the boys“ (2003) und „Photograph“ (2013) veröffentlicht. Nun ist ein drittes Werk erschienen: „Another Day In The Life“. Ähnlich wie bei „Photograph“ steht wieder Ringo Starrs über Jahrzehnte gepflegtes Foto-Hobby im Mittelpunkt. Wie gewohnt kann höchste Buchbinderkunst erwartet werden. Die auf 2.000 Exemplare limitierte und von Ringo Starr signierte Ausgabe ist naturgemäß nichts für den kleinen Geldbeutel, ästhetisch jedoch eine Augenweide und darüber hinaus eine ausgezeichnete Wertanlage.
Die Deluxe-Ausgabe (Exemplare 1-350) ist bereits vergriffen, die Collector Edition hingegen noch verfügbar. Wer interessiert ist, folgt diesem → Link

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.