30 Jahre World Party: Wir haben einen Gewinner!

(AB) Anlässlich des 30-jährigen Bestehens von Karl Wallingers Bandprojekt World Party stellte www.ex-beatles.de in der Rubrik Musik-Tipps das Schaffen des walisischen Songschreibers vor und verloste ein CD-Paket mit den ersten vier World Party-Alben. Ein einfacher Kommentar unter dem Beitrag sicherte die Teilnahme an der Verlosung. Ganze vier Musikfreunde nutzten bis zum 11. August diese Chance. Sicherlich keine begeisternde Resonanz, doch dafür eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit für die Teilnehmer.
Mit etwas Verzögerung wurde der Gewinner heute ermittelt. Über das CD-Set kann sich Martin Vogt freuen. Herzlichen Glückwunsch!

world_party_losfee
Der spannende Moment: Der Gewinner wird aus dem prall gefüllten Lostopf gezogen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 30 Jahre World Party: Wir haben einen Gewinner!

  1. Martin Vogt sagt:

    Suuuuuuper! Vielen Dank! 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.