„Desert Trip“ – Festival der Rockgiganten offiziell bestätigt

(AB) Was vor knapp drei Wochen noch eher als hochinteressantes Gerücht eingestuft wurde (→ ex-beatles.de berichtete) ist nun offiziell: Vom 07. bis 09. Oktober 2016 werden zum ersten Mal überhaupt sechs der bedeutendsten Namen der Rockgeschichte gemeinsam auf einem Festival vertreten sein. Paul McCartney, Bob Dylan, Roger Waters, die Who, die Rolling Stones und Neil Young haben sich für die Idee dieses Spektakels begeistern können und sorgen hiermit für das größte Konzertereignis der letzten Jahre. Alle Künstler befinden sich im Spätherbst ihrer Musikerkarrieren. Sie sind zwar noch ausnahmslos aktiv, doch in dieser Form könnte das Ereignis geradezu symbolischen Charakter haben. Tageskarten sind ab 199,00 USD zu erwerben, während das günstigste 3-Tages-Ticket mit 399,00 USD zu Buche schlägt.

desert_trip_2016

Die Staffelung der Ticketpreise:

desert_trip_2016_tickets

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.