Paul McCartneys “One On One”-Tour 2016 – UPDATE 17.03.

(AB) Paul McCartney-Konzerte laufen in der Neuen Welt eben doch besser als in Europa. Während es für die drei deutschen Konzerte noch ausreichend Tickets gibt, wurde aufgrund der hohen Nachfrage dem Auftritt in Minneapolis soeben ein zweiter hinzugefügt.

macca_one-on-one

„ONE ON ONE“-Tour 2016

APRIL:
13. April 2016: Fresno, Kalifornien (USA) – SaveMart Arena
15. April 2016: Portland, Oregon (USA) – Moda Center
17. April 2016: Seattle, Washington, (USA) – Key Arena
19. April 2016: Vancouver, British Columbia (Kanada) – Rogers Arena
20. April 2016: Vancouver, British Columbia (Kanada) – Rogers Arena
30. April 2016: Little Rock, Arkansas (USA) – Verizon Arena

MAI
02. Mai 2016: Sioux Falls, South Dakota (USA) – Denny Sanford Premier Center
04. Mai 2016: Minneapolis, Minnesota (USA) – Target Center
05. Mai 2016: Minneapolis, Minnesota (USA) – Target Center
28. Mai 2016: Düsseldorf (Deutschland) – Esprit Arena 
30. Mai 2016: Paris (Frankreich) – Accor Arena Bercy

JUNI
02. Juni 2016: Madrid (Spanien) – Vicente Calderón Stadium
10. Juni 2016: München (Deutschland) – Olympiastadion
12. Juni 2016: Megaland-Landgraaf (Niederlande) – Pinkpop Festival
14. Juni 2016: Berlin (Deutschland) – Waldbühne
30. Juni 2016: Werchter (Belgien) – Rock Werchter

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Paul McCartneys “One On One”-Tour 2016 – UPDATE 17.03.

  1. Andi sagt:

    Hallo Ansgar!

    Hmm….Noch ist zwar ein wenig Zeit bis zu den Konzerten…aber wenn man bedenkt,
    dass Springsteen (1 Woche nach Paul) das Olympiastadion (mit unbestuhltem Innenraum) innerhalb von ein paar Tagen ausverkauft hat….

    Die Ticketpreise sind schon heftig…Sogar Sitzplätze auf der Tribune (!!) z.Teil bei 215,00 EUR…
    Ich hab mir ein Ticket der günstigsten Kategorie gekauft (78,00 EUR) und bin jetzt einfach froh, zu einem bezahlbaren Preis „dabei“ zu sein 🙂

    Wirst du ein Konzert der Tour besuchen?

    PS Respekt Ansgar für deine tolle Seite! Bin fast jeden Tag drauf und schmöker!!! Danke für deine Mühe! Gerade eben nochmal den tollen Bericht vom letztjährigen Amsterdam Gig gelesen! 🙂

    Beatlige Grüße,
    Andi
    \/\/ ings & Beatles forever!

    • admin sagt:

      Hallo Andi,
      vielen Dank für deine netten Worte!
      Ja, ich werde ein Konzert der Tour besuchen. Die Jahre, dass ich gleich mehrere Stationen einer Tour mitgenommen habe, sind lange vorbei. Das hat auch wesentlich mit der Preispolitik der Veranstalter zu tun. Berlin wird mein 19. McCartney-Konzert sein; Stehplatz Innenraum. Auch deswegen reicht mir mittlerweile ein Konzert pro Tour – selbst wenn ich ziemlich sicher bin, dass das für uns in Deutschland wohl die letzte Gelegenheit sein wird. Der Paulemann wird in diesem Jahr 74 Jahre alt und ich kann und mag mir ihn nicht als knapp 80-jährigen auf großer Tour vorstellen. Irgendwann muss es auch gut sein. 🙂
      Beste Grüße,
      Ansgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.