Neue McCartney-Tour angekündigt: Drei Konzerte in Deutschland

(AB) Paul McCartney hört nicht auf, Konzerte zu geben. Doch wer glaubte, dass Deutschland wie auch in den letzten Jahren nicht auf dem Tourplan landet, sieht sich mit dem heutigen Tag getäuscht. Die überraschende Nachricht hatte einen seltsam anmutenden Prolog: Noch bevor ein offizielles Statement bekanntgegeben wurde, meldeten Fans aus München, dass dort bereits Plakate von einem Konzert am 10. Juni 2016 kündeten. Doch seit wenigen Minuten ist es offiziell, dass neben erwarteten weiteren Konzerten in Nordamerika auch Deutschland berücksichtigt wurde: Düsseldorf, München und Berlin.
Die „Out There“-Tour, die im vergangenen Jahr noch einen Stopp in Amsterdam einlegte, ist Vergangenheit. Die neue Tournee wurde „One On One“ getauft und erinnert damit stark an John Lennons zwei New Yorker „One To One“-Benefizkonzerte im Jahr 1972.
Der Kartenvorverkauf startet für die Allgemeinheit am 12. März, für registrierte Mitglieder der offiziellen McCartney Webseite hingegen schon im Pre-Sale morgen früh um 8:00 Uhr. Weitere Infos unter → paulmcccartney.com

Weitere Updates folgen. Stay tuned!

macca_one-on-one

„ONE ON ONE“-Tour 2016

APRIL:
13. April 2016: Fresno, Kalifornien (USA) – SaveMart Arena
15. April 2016: Portland, Oregon (USA) – Moda Center
17. April 2016: Seattle, Washington, (USA) – Key Arena
19. April 2016: Vancouver, British Columbia (Kanada) – Rogers Arena
20. April 2016: Vancouver, British Columbia (Kanada) – Rogers Arena
30. April 2016: Little Rock, Arkansas (USA) – Verizon Arena

MAI
02. Mai 2016: Sioux Falls, South Dakota (USA) – Denny Sanford Premier Center
28. Mai 2016: Düsseldorf (Deutschland) – Esprit Arena 

JUNI
10. Juni 2016: München (Deutschland) – Olympiastadion
12. Juni 2016: Megaland-Landgraaf (Niederlande) – Pinkpop Festival
14. Juni 2016: Berlin (Deutschland) – Waldbühne
30. Juni 2016: Werchter (Belgien) – Rock Werchter

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.