Paul McCartney: „Out There“ Japan-Tour bestätigt

(AB) Paul McCartney wird gemäß einer heute erfolgten Bekanntmachung seine Konzertsaison im April in Japan eröffnen. Vorerst sind es drei Auftritte in Tokio und einer in Osaka.
Im vergangenen Jahr musste der Ex-Beatle aufgrund einer schweren Viruserkrankung mehrere Konzerte in Asien absagen. McCartney: „Ich kann es kaum abwarten für ein paar großartige Abende Spaß und Rock’n’Roll nach Japan zurückzukehren. Wir hatten bei unserem letzten Aufenthalt 2013 eine super Zeit und waren maßlos enttäuscht, dass wir dort im letzten Jahr nicht spielen konnten. Ich möchte mich bei allen Fans für ihre wunderbaren Genesungswünsche bedanken. Ich freue mich, euch alle sehr bald zu sehen.“

„Out There“ Japan Tour 2015:

APRIL
21. April 2015: Osaka, Japan – Kyocera Dome
23. April 2015: Tokio, Japan – Tokyo Dome
25. April 2015: Tokio, Japan – Tokyo Dome
27. April 2015: Tokio, Japan – Tokyo Dome

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.