Ringo Starr: „Time Takes Time“ Vinyl-Neuauflage im Juli?

(AB) Das auf exklusive Sammlereditionen von Neuauflagen spezialisierte Label Friday Music meldet auf seiner Facebookseite, dass für den 1. Juli 2016 die Vinyl-Wiederveröffentlichung des Ringo Starr-Albums „Time Takes Time“ geplant sei. Das gelungene Comebackalbum des Ex-Beatles von 1992 erschien seinerzeit auch als Schallplatte, wurde aber in den letzten Jahren zu recht hohen Preisen gehandelt. Nun ist die Rede davon, dass eine ausschließlich für den nordamerikanischen Markt gedachte limitierte Neuausgabe auf 180g schwerem Vinyl erscheinen wird. Im Gegensatz zur Erstpressung von 1992 soll das Werk erstmals auf transparentes grünes Vinyl gepresst und als Klappcover gefertigt werden. Das Mastering soll Labelchef Joe Reagoso übernehmen.
Da auf Nachfrage noch keine weiteren Details genannt wurden und es auch noch keine Meldung von Ringo Starr oder seinen Vertretern gibt, ist diese Nachricht noch mit etwas Vorsicht zu genießen.

timetakestime_vinyl92
Ringo Starr „Time Takes Time“, Erstpressung 1992

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.