Einmal Ringo Starrs Gesangsdouble sein: Max Buskohl

(AB) www.ex-beatles.de meldet sich nach einer zugegebenermaßen zu langen Pause mit einem Special über Max Buskohl zurück. Das Geschichtsbuch der Musik führt ihn nicht als Ex-Beatle. Doch für den Außenstehenden wundersame Wege führten dazu, dass Buskohl auf Klaus Voormanns Album „A Sideman’s Journey“, nicht nur von Ringo Starr am Schlagzeug begleitet wurde, sondern ihn sogar als Sänger ersetzte. Grund genug, Max Buskohl hier u.a. mit einem exklusiven Interview vorzustellen.

Wer sich für Buskohls außergewöhnliche Geschichte interessiert und vielleicht auch noch Klaus Voormanns Album „A Sideman’s Journey“ gewinnen möchte, folgt diesem → LINK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.