„Ringo Starr Day“ in Las Vegas

(AB) Am Tag des Konzertes von Ringo Starr und seiner All Starr Band in Las Vegas baten die Obrigkeiten der Wüstenstadt in Nevada den Ex-Beatle zu einem besonderen Lokaltermin: Am touristisch beliebten Platz des legendären Schildes „Welcome to fabulous Las Vegas“ hinterließ Ringo Starr seine Handabdrücke und Signatur in einer Zementform, die zu einem späteren Zeitpunkt im Zentrum des Spielerparadieses ihren festen Ort finden wird. Der 15. März wurde kurzerhand zum „Ringo Starr Day“ erkoren.
Bei den Feierlichkeiten wurde Starr ein gerahmtes Bild von der Ankunft der Beatles 1964 in Las Vegas überreicht. Von der Bürgermeisterin erhielt der ehemalige Beatles-Schlagzeuger den symbolischen Schlüssel der Stadt. Ringo Starr, der diese Ehre sichtlich genoss, zeigte sich nach seiner kurzzeitigen Erkrankung gut erholt.

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.