Zweites McCartney-Konzert in Amsterdam angekündigt

(AB) Aufgrund der großen Nachfrage ist nun nach dem Sonntagskonzert im Amsterdamer Ziggo Dome ein zweiter Auftritt anberaumt worden: Am Montag, den 8. Juni 2015 gibt es so ein weiteres Mal die Gelegenheit, den Ex-Beatle in einem deutschen Nachbarland zu erleben.

Aktueller Tourplan “Out There 2015″:

APRIL
21. April 2015: Osaka, Japan – Kyocera Dome
23. April 2015: Tokio, Japan – Tokyo Dome
25. April 2015: Tokio, Japan – Tokyo Dome
27. April 2015: Tokio, Japan – Tokyo Dome

MAI
02. Mai 2015: Seoul, Südkorea – South Korea Olympic Stadium
23. Mai 2015: London, England – O2 Arena (ausverkauft)
24. Mai 2015: London, England – O2 Arena
27. Mai 2015: Birmingham, England – Barclaycard Arena
28. Mai 2015: Liverpool, England – Echo Arena (ausverkauft)

JUNI
05. Juni 2015: Marseille, Frankreich – Noveau Stade Velodrome
07. Juni 2015: Amsterdam, Niederlande – Ziggo Dome
08. Juni 2015: Amsterdam, Niederlande – Ziggo Dome
11. Juni 2015: Paris, Frankreich – Stade de France
19. Juni 2015: Dover/Delaware, USA – Firefly Music Festival

JULI
04. Juli 2015: Roskilde, Dänemark – Roskilde Festival
07. Juli 2015: Oslo, Norwegen – Telenor Arena
09. Juli 2015: Stockholm, Schweden – Tele2 Arena

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.