Kostenloser Download zum Dritten: „Rock Show“

(AB) Eine weitere exklusive Aufnahme aus dem McCartney-Archiv ist seit gestern kostenlos herunterzuladen. „Rock Show“, ein zentrales Stück aus dem 1975er Album „Venus And Mars“, erklingt hier als ungeschliffene Rocknummer mit einer Laufzeit von 6:31 Minuten. Diese Fassung ist als „New Version“ beschrieben, was nicht bedeutet, dass sie gänzlich neu aufgenommen wurde. Die Paul McCartney Archive Collection enthält unter den Bonustracks von „Venus And Mars“ vielmehr eine frühere Aufnahme von „Rock Show“ – „Old Version“ betitelt.

rockshow_download

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.