Songfragment aus McCartneys Archiv zum kostenlosen Download

(AB) Nachdem Paul McCartney in der vergangenen Woche die Extended Version von „Letting Go“ zum kostenlosen Download angeboten hatte, ist es nun erneut möglich, gratis einen Song über die offizielle Hompage des Ex-Beatles herunterzuladen.
Wie „Letting Go“ ist auch „Love My Baby“ ein Lied, das nicht für das Bonusmaterial der beiden neuen Ausgaben der Paul McCartney Archive Collection („Venus And Mars“/“Wings At The Speed Of Sound“) verwendet wurde. Bei „Love My Baby“ handelt es sich um ein humorvolles, schrullig vorgetragenes kurzes Songfragment aus dem Wings-Fernsehspecial One Hand Clapping“ (1974).

lovemybaby_download

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.