Ringo Starr verlässt England

(AB) Ringo Starr hatte stets ein Faible für die USA und das Leben im sonnigen Kalifornien. Dennoch behielt er lange seine europäischen Anlaufstätten. Nun hat er sich entschlossen, sein 1999 erworbenes Anwesen im südenglischen Surrey zu verkaufen um endgültig in Beverly Hills (Los Angeles) sesshaft zu werden. Das Rydinhgurst Estate bei Cranleigh verfügt über eine Fläche von rund 800.000 m² und wird nicht eben für ein Taschengeld zu haben sein.
Über seine Entscheidung sagt Ringo Starr: „Wir verkaufen unser Haus in Surrey und ziehen nach L.A. Wir haben es jetzt seit 15 Jahren, sind aber leider zu wenig dort. L.A. ist jetzt der richtige Platz für uns. Es ist gar nicht so bedauerlich, weil es schlichtweg Zeit für eine Veränderung ist. Und natürlich ist das Wetter drüben auch viel besser. Ich stehe einfach auf den gesunden Lebensstil, der in L.A. gepflegt wird.“

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert