News Roundup 08/2014 (7): Neuer VÖ-Termin für McCartneys Archive Collection

Aufgrund mehrwöchiger Abwesenheit:
News Roundup August 2014, Teil 7

(AB) Geht es in die zweite Jahreshälfte, kann es für Musikfreunde schon mal Engpässe im Geldbeutel geben. Das Weihnachtsgeschäft winkt und lockt die Fangemeinden mit vielerlei Sonderausgaben. Auch und gerade unter den Beatles-Fans hat sich das zu einem „Und ewig grüßt das Murmeltier“-Effekt entwickelt.
Aktuell muss man sich gut überlegen, wie man möglichst kostengünstig die bevorstehenden Veröffentlichungen erwirbt: „The Beatles In Mono“, „The Apple Years 1968-1975“ (George Harrison) sowie Paul McCartneys neue Ausgaben aus der „Archive Collection“ – um nur die aufwendigsten Neuerscheinungen zu nennen.
So betrifft nun „Venus And Mars“ und „Wings At The Speed Of Sound“ – eben jene angekündigten Neuausgaben aus der „Archive Collection“ (→ Link) eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins, die wahrscheinlich diesem Umstand geschuldet ist. Auf diese Weise werden die beiden Editionen weder der Harrison- noch der Beatles-Box in die Quere kommen.
Für den deutschen Markt ist noch kein neuer Termin genannt worden. In England rechnet man hingegen nun mit einer Veröffentlichung zum 03. November und in den USA zum 04. November 2o14.

venus_mars_archive

speed_sound_archive

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.