Vier gewinnt: Felix van Dijks „Tumbling Years“ verlost

Der Bericht „Introducing … Felix van Dijk“ war Anlass zur Verlosung von fünf CDs des Van Dijk-Albums „Tumbling Years“. Die Teilnahme war denkbar einfach, doch für so manche Zeitgenossen ist geschenkt wohl tatsächlich noch zu teuer. So konnten leider nur vier der fünf CDs von Felix Van Dijk weitergegeben werden.
Herzliche Gratulation und Dank fürs Mitmachen jedenfalls an Marino Carlini, Peter Rothenbacher, Frank D. Badenius und Marco Schacherbauer, die nun die schöne Musik von Felix Van Dijk kennen lernen können. Ihr habt in den nächsten Tagen Post!

Foto_1 Kopie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.