Now we are NEW … sorry: BACK!

MITTEILUNG IN EIGENER SACHE

Der Schock saß tief, als ich am Morgen des 29. April www.ex-beatles.de aufrief und nur noch eine leere WordPress-Musterseite vorfand.

Seit ihrem Relaunch Anfang März 2014 liegt diese Webseite auf der Domain der Erdbeerfelder, dem bekannten Treffpunkt deutschsprachiger Beatles-Fans. Bei Wartungsarbeiten von www.erdbeerfelder.de wurde nun versehentlich die Datenbank von www.ex-beatles.de überschrieben. Alle Daten waren somit im virtuellen Nirvana verschwunden. Die Motivation alles noch einmal neu aufzubauen: auch verschwunden.

Aber: Die Datenbank konnte wiederhergestellt werden und ich bin sehr erleichtert und glücklich, nach zermürbenden sechzehn Tagen sagen zu können, dass www.ex-beatles.de nun wieder online ist!

Es scheint alles zu funktionieren und nur minimal etwas zu fehlen. Nur wenige Nachbesserungen sind noch zu erledigen. An dieser Stelle herzlichen Dank für all den über Facebook erhaltenen Zuspruch und insbesondere für die Unterstützung durch meine Freunde Sven und Frank!

signatur_om_300

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Now we are NEW … sorry: BACK!

  1. Michael Kern sagt:

    Sehr geehrter Herr Bellersen!

    Ich verfolge mit Interesse diese Homepage, wo selbst ich als „alter“ Beatles/Ex-Beatles-Fan viel Neues erfahren konnte. Es freut mich, dass die Homepage wieder funktioniert und auf viele, neue Artikel – Glück auf!

    Mit lieben Grüßen aus Österreich!
    Michael Kern

  2. admin sagt:

    Hallo Herr Kern (wenn es so förmlich sein soll 😉 ),

    vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich kann meine Erleichterung und Freude über die Wiederherstellung von ex-beatles.de kaum in Worte fassen. Ich hoffe, dass es in Zukunft ohne derartige Katastrophen weitergeht.

    Beste Grüße aus Norddeutschland,
    Ansgar Bellersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.