„Martha My Dear“ – demnächst live?

(AB) Die am 22.04.2014 in Santiago/Chile von Paul McCartney und seiner Band beim Soundcheck gespielten Songs nähren die Hoffnung auf eine wirkliche Neuerung in der Setlist: „Martha My Dear“ wurde bislang noch nicht in Konzerten aufgeführt:

Soundcheck in Santiago, Chile – Movistar Arena:

Matchbox
Coming Up
C Moon
Martha My Dear
Things We Said Today
Bluebird
Appreciate
San Francisco Bay Blues
Midnight Special
Lady Madonna

Im Konzert selbst tauchte das noch in Montevideo/Uruguay gespielte „One After 909“ schon nicht mehr auf. Hier zwei qualitativ hochwertige Ausschnitte vom 22.04. in Santiago/Chile:

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.