„Speed“ oder „Speedway“?

28. Februar 2014:

(AB) Was war das denn? Die Concorde Music Group veröffentlichte gestern einen Video-Teaser, der auch einen Hinweis auf die nächsten Veröffentlichungen der Paul McCartney Archive Collection enthielt. Hier wurden „Venus And Mars“ und „Red Rose Speedway“ als Doppelschlag für Juni 2014 angekündigt. Inzwischen ist das Video entfernt worden. Ein möglicher Grund könnte sein, dass es sich bei „Red Rose Speedway“ um ein Versehen gehandelt hat, denn schließlich wurden in einer Beilage der letzten Archive-Veröffentlichung („Wings Over America“) „Venus And Mars“ und „Wings At The Speed Of Sound“ als die nächsten Ausgaben der Reissue-Reihe angekündigt.

archive_collection_2014

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.