John Lennon „Portrait“ nun als E-Book

14. März 2014:

(Pressetext): Im Jahre 2000 verfasste die Musik-Journalistin Corinne Ullrich für die Portrait-Reihe des dtv Verlag (Deutscher Taschenbuch Verlag) eine lebendige, dichte und hochgelobte Biografie über John Lennon. Nun erscheint der Text beim Phantom Verlag als E-Book.

Das Buch kann herunterladen werden bei: thalia.de, hugendubel, buch.de, buecher.de, weltbild, otto-media.de, donauland.at und dem apple ibookstore

John Lennon war Musiker, Revolutionär, Künstler. Mit den Beatles erreichte er den Olymp der Popmusik, als Solo-Musiker schrieb er poetische Liebeslieder und engagierten Politrock, seine Liebe zur Avantgarde-Künstlerin Yoko Ono weckte seine künstlerisch-experimentelle Ader, als brotbackender Hausmann verbrachte er die letzten Jahre vor seinem Comeback …
Corinne Ullrich zeichnet die Facetten dieses abwechslungsreichen Lebens nach und macht den Menschen John Lennon lebendig.

6,99 Euro
150 Seiten
ISBN-13 978-3-927447-05-9

variante 02-1

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.