Sean Lennon: „My band released a new video!“

08. März 2014

Ende Februar kündigte Sean Lennon ein neues Album seiner Formation GOASTT an. Heute wies John Lennons mittlerweile 38-jähriger Sohn auf seiner Facebook-Seite auf das Video der Single-Auskopplung „Moth To A Flame“ hin. Das überaus sehenswerte Promotion-Video geht weit über den Standard der üblichen Musik-Werbeclips hinaus. Allein schon die Spielzeit von fast 10 Minuten ist außergewöhnlich. Sean Lennon ist hier als Hauptfigur in einem Mini-Spielfilm zu sehen, in welchem er sich in einer postapokalyptischen Welt wiederfindet und ein grausiges Schicksal erleidet.

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert