www.ex-beatles.de … then we were NEW

Relaunch von www.ex-beatles.de

Nachdem es seit Langem Probleme mit dem bisherigen Provider gab, die eine Weiterarbeit an der Seite verhinderten und mich am meisten ärgerten, ist nun eine Lösung gefunden worden: ex-beatles.de hat bei WordPress ein neues Zuhause gefunden. Alle bisherigen Inhalte sind nun hierhin übertragen worden und es gibt auch ein paar Erweiterungen bzw. neue oder veränderte Beiträge [z.B. unter dem Menüpunkt „Live-Chronik“ (es ist ein Anfang!), „Literatur“ oder auch „Impressum“]. Auch das Design und die Menüführung sind verändert worden.

Ein besonderer Dank gilt meinem Freund Frank Badenius, der mich bei meinem Vorhaben tatkräftig unterstützt hat.

Ich hoffe, dass das neue Erscheinungsbild gefällt und wünsche allen alten und neuen Freunden von www.ex-beatles.de viel Spaß auf diesen Seiten!

So, read on, read on … the answer’s at the end

signatur_om_300

Dieser Beitrag wurde unter (Ex-)Beatles News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert